Liebe Kunden,
gerade in der aktuellen Zeit, – mit der Umstellungswelle der Telekom, erhalten wir vermehrt auch von Privatkunden die Bitte, sich um den Telefonanschluss und die Umstellung zu kümmern. Das tun wir gerne. Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Telekom zusammen und so können wir, bei rechtzeitiger Benachrichtigung, Termin und Umstellung sanft für den Kunden planen und durchführen. Oft geht damit einher das der Router mitausgetauscht werden muss. Durch neue Anschlusstechnologien sind die vorhandenen Geräte meist nicht mehr kompatibel. Wir machen nichts halbherzig. Daher haben wir uns komplett von AVM zertifizieren lassen und sind ab sofort für Sie kompetent mit dem Status Premium-Partner unterwegs.
Sollten Sie also in Kürze ebenfalls die Ankündigung zur Zwangskündigung durch die Telekom erhalten, bewahren Sie Ruhe und melden Sie sich gerne bei uns. Wir helfen Ihnen gerne und lassen Sie nicht im Regen stehen.
Ihr Dirk Ball
Tweet verfassen